Gründen, Fördern, Wachsen 2022

Westhafen Pier 1 GmbH, Rotfeder-Ring 1, 60327 Frankfurt am Main

Zur „11. Gründen, Fördern, Wachsen“ am 19. Oktober 2022 bieten wir unterschiedlichste Möglichkeiten für Gründer und Gründerinnen zum Austauschen und Sammeln wertvoller Impulse vor Ort in Frankfurt:

– Namhafte Sprecher mit Best-Practice Berichten auf der Bühne

– Ausstellung mit Impulsen von Gründern und Angeboten der Player im Startup-Ökosystem

– Experten-Knowhow in Einzelgesprächen

– Die F.A.Z. Metropol-Bühne mit Diskussionsrunden zu aktuellen Themen

– und….natürlich ganz viele Möglichkeiten zum Networking & Austausch

Rückblick auf das Jahr 2021

Die Ankerveranstaltung „Gründen, Fördern, Wachsen“ ist ein fester Beitrags des Bundeslandes Hessen in der „Gründerwoche Deutschland“. Gründer, Start-ups, Unternehmensnachfolger, Gründungsinteressierte und Studierende konnten dort Gleichgesinnte treffen und sich von Founderstories, Diskussionen, Workshops und Live-Experiences inspirieren lassen. Außerdem bot die ExpoZone mit ihren Ständen Gelegenheit, sich zu informieren und mit Gründern und Experten auszutauschen. Wer das vertrauliche Gespräch und individuellen Expertenrat suchte, war im CoachingCafé richtig. Die Coachings konnten im Vorfeld der Veranstaltung online vereinbart werden.

Schlagworte zum Thema